Klimaneutraler Versand
Versand in 1-2 Werktagen
14 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung

Bestellung:


- Es gab ein Problem bei meiner Bestellung:
„Gerne kannst du uns über unseren Chat (den findest du unten rechts auf unserer Seite), per E-Mail unter weare@we-bee.de oder telefonisch unter 05069-340662 (Mo – Fr von 09:00 – 18:00) erreichen.“

- Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?
„Solange deine Bestellung noch in Bearbeitung ist, können wir gerne noch Änderungen an den Produkten und an den Adressdaten vornehmen. Am besten schreibst du uns dafür eine E-Mail an weare@we-bee.de oder eine Nachricht über unseren Chat. Gerne kannst du uns unter 05069-340662 (Mo – Fr von 09:00 – 18:00) telefonisch erreichen.“

- Wo bleibt meine Bestellung?
„Aktuell belaufen sich unsere Lieferzeiten im Inland (Deutschland) auf ca. 1-2 Werktage nach Auftragseingang und Zahlungseingang, bei Auslandslieferungen auf ca. 3-5 Werktage. Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Sobald dein Paket bearbeitet wird, erhältst du eine Versandinformation per E-Mail mit einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. Dort kannst du immer einsehen, wie der aktuelle Stand deiner Sendung ist. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!“


Produktverfügbarkeit:


- Warum können Produkte manchmal ausverkauft sein?
„Wir verstehen, dass es für dich ärgerlich ist, wenn Produkte nicht durchgehend bestellbar sind. Unser Ziel ist es, dass unsere Produkte für dich immer bestellbar sind. Als junge Naturkosmetik-Marke ist es aber noch schwer, die Bestände und Verkaufszahlen zu kalkulieren, da sich die Nachfrage immer wieder unvorhersehbar verändern kann. Mit euren Bestellungen wird unsere Erfahrung wachsen. Sollte eines unserer WeBee® Produkte mal ausverkauft sein, versprechen wir dir, dass wir versuchen werden, dass es so schnell wie möglich wieder verfügbar ist.

- Werde ich informiert, wenn ausverkaufte Produkte wieder verfügbar sind?
Sollte dein gewünschtes Produkt ausverkauft sein, kannst du dich von uns über seine Verfügbarkeit informieren lassen. Dafür gibst du auf der entsprechenden Produktseite deine E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld ein. Sobald das WeBee® Produkt wieder verfügbar ist, informieren wir dich gerne darüber."


Zahlung:


- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

•    PayPal
•    Amazon Pay
•    Klarna
•    Überweisung/Vorkasse
•    Bar- und EC-Karten Zahlung bei Abholung

(Die Bedingungen und möglichen Zahlarten unserer Partner PayPal, Amazon Pay und Klarna findest du direkt bei denen)


Versand

 
- Mit welchem Versandunternehmen wird meine Bestellung versendet?
„Deine Bestellung versenden wir mit unseren Versandpartnern DPD und GLS“

- Es gibt Probleme mit dem Versand
„Bitte kontaktiere uns über unseren Chat (den findest du unten rechts auf unserer Seite), per E-Mail unter weare@we-bee.de oder telefonisch unter 05069-340662 (Mo – Fr von 09:00 – 18:00).

- Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?
Eine persönliche Abholung in unserem Lager in 31008 Elze ist möglich.


Retoure:


- Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

„Du kannst deine Bestellung binnen vierzehn Tagen, ab dem Tag, an dem du das Paket erhalten hast, ohne Angabe von Gründen widerrufen. Alle detaillierten Informationen dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung.“

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